Häufig gestellte Fragen

Wo findet das Training statt? Was brauche ich?

Die Trainingseinheiten finden Outdoor an der frischen Luft, bei Dir zu Hause oder in angemieteten Räumlichkeiten in Köln statt. Welcher Platz sich für Dich am besten eignet, klären wir gemeinsam im Vorfeld ab. Super Möglichkeiten bieten beispielsweise der Aachener Weiher, der Innere Grüngürtel, der Rheinpark und der Pyramidenpark.
Du brauchst nur Sportklamotten, alles Weitere bringe ich mit.

Was passiert wenn das Wetter schlecht ist?

Das Training findet statt :). Alternativ funktionieren wir Dein zu Hause zum Gym um oder siedeln in angemietete Räumlichkeiten.

Was kennzeichnet das Trainingskonzept?

Vor allem die Variabilität. Du kannst wählen zwischen Power, Entspannung oder einer Kombination. Keine Einheit ist gleich. Kickboxen, Fitness Yoga & Meditation bieten einen optimalen Spielraum für körperliche und mentale Stärke. Ich helfe Dir, achtsam an Deine Grenzen und darüber hinaus zu gehen.

Kann ich dir auch mal zwischendurch eine Nachricht schreiben, wenn ich eine Frage habe?

Auf jeden Fall! Ich bemühe mich Dir schnellstmöglich zu antworten. Schreib' mir einfach eine Mail.

Frischer Wind -  Personal Training für Körper & Geist

0176/

84349200

©2019 Robin Vienken