PersonalFitness FAQ | Personal Training für Körper & Geist Köln
top of page

Häufig gestellte Fragen

Wo findet das Personal Training statt? Was kostet das Training?

In den kühleren Monaten zwischen November und April finden die Trainingseinheiten im Studio Yoga Drop statt (Thürmchenswall 21, 50668 Köln).

In den wärmeren Monaten ist auch Outdoor Training möglich, beispielsweise im Rheinpark in Köln Deutz oder Nähe der Lanxess Arena.

Vereinzelt ist auch ein Home Workout möglich. 

Bei Erwerb einer 10er Karte liegt der Preis pro Stunde bei 90 Euro excl. MwSt. 

Weitere Preise findest du unter dem Reiter "Preise & Angebote" oben in der Leiste. 

Wie läuft eine Zusammenarbeit im PT ab?

 1. Erstgespräch mit Klärung von Zielstellung, individuellen Fokuspunkten und zeitlicher Aufstellung

2. Probetraining und Austausch über weitere Vorgehensweise (Art des Trainings, gewünschte Häufigkeit etc.)

3. Erarbeitung eines individuellen Trainingsplans

4. Gemeinsame (wöchentliche) Trainingseinheiten/Unterrichtsstunden :)

5. Nachbesprechung, Klärung von Fragen, Aktualisierung der Ziele im Laufe der Zeit

Was kennzeichnet das Trainingskonzept?

Vor allem die Variabilität -  die Mischung aus Power und Ruhe. 

Das Training stärkt deine körperliche und mentale Fitness. 

In manchen Phasen deines Lebens kann ein kraftvolles Training genau richtig sein, in anderen Phasen ist es vielleicht eher Zeit für eine ruhige, achtsame Yogapraxis.

Meine Trainingsplanung für dich orientiert sich an deinem größeren Vorhaben, als auch am Jetzt: Was brauchst du heute?

Ist es möglich, dass du mir Übungen zusammenstellst, die ich bis zum nächsten Training machen kann?

Auf jeden Fall! 

bottom of page